Design

 

Design [dɪˈzaɪn] (deutsch ‚Gestaltung‘) bedeutet meist Entwurf oder Formgebung.

Ein Logo ist ein grafisches Zeichen (Signet), das ein bestimmtes Subjekt repräsentiert – z. B. ein Unternehmen, eine Organisation, Privatpersonen oder ein Produkt. Das Wort Logo leitet sich indirekt ab vom vieldeutigen griechischen Begriff Lógos (λόγος).

---sagt uns Wikipedia.

Das Kernstück Ihrer Corporate Identity: Ihr Logo.

Ihr Logo soll Sie repräsentieren und darstellen und genau dabei helfe ich ihnen gerne,  vielleicht sogar bei Ihrer Namensfindung für Ihre Firma oder Ihren Verein oder für Sie als Künstler. 

Es gibt unendlich viele "kluge" neumoderne Wörter für diesen Prozess, ich bleiben aber gerne beim "kreativen Miteinander".

Ein Logo für Ihre Firma - Projekt ist ein spannender Prozess. Erst wenn es sich 100%ig richtig anfühlt ist es fertig - fast wie das richtige Hochzeitskleid.

Basierend auf dem richtigen Logo kann man dann das corporate design aufbauen um Ihre Firma - Projekt überall wieder zu erkennen. 

Corporate Identity oder kurz CI (von engl. corporation für ‚Gesellschaft‘, ‚Firma‘ und identity für ‚Identität‘) ist die Gesamtheit der Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnen und es von anderen Unternehmen unterscheiden.

verrät uns wiederum das schlaue Wiki -

Ein Ci ist sehr viel mehr als nur ein Erscheinungsbild, es sagt auch vieles über die Firma aus. 

UND WARUM BRAUCHT MANN ÜBERHAUPT EINES: 

Wiedererkennung und Bekanntheit

Optische Positionierung in der Branche 

Vermittlung der inneren Haltung und Werte

Glaubwürdigkeit und Vertrauen  

Abgrenzung zu Mitbewerbern

Motivation der Mitarbeiter  

Der nächste Schritt ist dann Ihr Webauftritt - shop, zugeschnitten auf Ihre Firma - Projekt.

Individuelles Design optimiert für alle mobilen Endgeräte und Suchmaschinen.

✔ CMS 

✔ Responsive Design

✔ Social Media & Google Services

✔ Anti-Spam Links

✔ Re-Design Ihrer alten Webseite

✔ One Page Parallax

✔ Pflege- & Wartungsservice

✔ News Blog, Newsletter

✔ E-Commerce Onlineshop

✔ SEO-Optimiert

Einschulung Ihrer Redakteure oder auch monatliche Betreuung.

Fehlen nur mehr Ihre Flyer - Plakate - Inserate  - Drucksorten - giveaways - u.v.m.

DRUCKSACHEN – AUCH WENN DIE WELT IMMER DIGITALER WIRD

Bedrucktes Papier ist trotz Mails, E Briefen immer noch  unverzichtbarer Teil der Werbung. Mit den richtigen Printmedien erreichen Sie Ihre Zielgruppen flächendeckend und treffsicher.  

Fotobücher - Poster - Ihr Foto mit individuellem Hintergrund versehen - verrückte Composings - Hochzeitszeitungen - Unterstützung bei Poster Bestellungen u.v.m.

Beispiele

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.